Samichlaus-Tag

>>Samichlaus-Tag
Lade Veranstaltungen

Organisation: Martin Heggli / Manuel Walker

Die Taucher treffen sich am Vormittag zu einem gemütlichen Tauchgang. Nach dem Tauchgang begeben wir uns in eine noch zu definierende Räumlichkeit (evtl. Clubraum Stampf) wo eine feines Fondue oder Raclette auf uns wartet – sowie unsere Familien mit Kind und Kegel. Und wer weiss, vielleicht schaut dieses Jahr zum ersten Mal (?) ein waschechter Samichlaus samit Schmutzlis bei uns vorbei und bringt uns Nüssli, Schoggi und Grittibenzen? Wir gehen davon aus, dass alle brav sein werden und darum niemand eine Fitze bekommt 🙂

Da der Samichlaus um diese Jahreszeit ein vielbeschäftigter Mann ist, bitten wir Familien mit Kinder um frühzeitige Anmeldung, damit wir das „Organisatorische“ regeln können.

Wir freuen uns auf einen geselligen Anlass. Und natürlich dürfen auch „kinderlose“ TaucherInnen teilnehmen!

Reservierung

0 Anmeldungen, noch 100 verfügbar. Teilnehmer Anmeldeschluss 30.11.2018 @ 23:30
RSVP Bestätigung senden an:

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/