Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Organisation: Raphi Thoma / Andrea Brugnoni

Bereits im letzten Jahr musste der Genfersee (Lac Leman) als Ersatz für ein geplantes Tauchwochenende an einem anderen Ort herhalten (damals Fernstein-/Samarangersee).

Wie sich aber damals gezeigt hat war es in keinster Weise eine Notlösung bzw. eine schlechte Wahl sondern es hat allen Teilnehmern mehr als nur gut gefallen (siehe auch den Bericht unter https://tcjr.ch/logbuch-2018/tauchweekend-lac-leman-21-23-9-18/ ).
Deshalb kam bei verschiedenen Diskussionen in diesem Jahr immer wieder auf, ob wir nicht nochmals ein Weekend am schönen Genfersee organisieren könnten – was wir hiermit sehr gerne machen!

Wer also Lust hat wieder so schöne Tauchplätze wie Schloss Chillon, Locum oder den Baggersee im Wallis zu erkunden der sollte sich schnell anmelden.

Wir haben aktuell 3x Doppelzimmer und 2x Einzelzimmer im Hotel Prealpina reserviert – first come first served! Wenn wir schnell sind können wir ggf. noch weitere Zimmer dazu buchen.

Kosten: 

  • Einzelzimmer: 100.- pro Nacht/Zimmer (+ Kurtaxe + Frühstück 18.-)
  • Doppelzimmer: 115.- pro Nacht/Zimmer (+ Kurtaxe + Frühstück 18.- pro Person)

Der Club übernimmt 50.- pro Aktivmitglied.

Anmeldeschluss 31.08.2019.

Wir freuen euch auf ein entspanntes Wochenende am Genfersee.

Andrea & Raphi

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.