6. September 2003

Wie in unserem Zwischeninfo mitgeteilt, haben wir auf einen Tauchgang im Rhein verzichtet. Auch wir wollten mithelfen, diesen schönen Tauchplatz weiterhin zu erhalten, damit kein Tauchverbot ausgesprochen wird.

An diesem schönen Samstagmorgen besammelten sich, wieder erwarten, nur Urs Baumgartner und ich zu einem Tauchgang am Steinbruch. Urs freute sich schon sehr auf diesen Bootstauchgang, weil er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte. Nämlich einen schönen Tauchgang und eine gratis Bootsfahrstunde.

Die Sicht war super, das Wasser angenehm warm und die Fische zahlreich vorhanden.

Bei einem erschöpften (de Summer isch au schaurig lang gsi) Bademeisterehepaar konnten wir uns nach dem Tauchgang noch stärken.

Danke an Urs Baumgartner, dass du gekommen bist. Alleine wäre meine Tauchausrüstung nicht nass geworden.

Urs