Zugersee

Zugersee

24. Oktober 2004

Bei herrlichstem Herbstwetter versammelten sich viele motivierte Taucher im Restaurant Grünfeld in Jona. Voller Tatendrang fuhren wir nach Immensee zum Tauchplatz Baumgarten. Jedoch alleine waren wir hier nicht! Auch andere Taucher hatten dieselbe Idee …. Trotzdem konnten wir bald unsere Geräte montieren, und uns danach in die Tiefe des Sees begeben! Die Sicht war nicht perfekt, jedoch auch nicht schlecht. Den einen begegneten viele Fische, die anderen sahen nur wenige, oben jedoch tummelten sich Schwärme von Fischen. Brigitte und Susi hatten in der Zwischenzeit im Restaurant einen Tisch reserviert, wo wir uns stärkten. Den Dessert, die viel zitierte Vermicelle-Torte, nahmen wir auf dem Parkplatz ein. Uns diente der Kofferraum von Weber’s Auto als Tisch. Da Yvonne und Martin früher weg mussten, erhielt jeder ein bisschen ein grösseres Stück Kuchen !!! – Danach begaben wir uns auf den Heimweg, die einen hatten leider noch Stau …. Mit unseren Gedanken waren wir immer noch mit diesem herrlichen Tag beschäftigt.

Anti

Von |2017-01-05T08:28:40+00:00Sonntag, 24. Oktober 2004|Logbuch 2004|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/