22. Januar 2005

Endlich, es war soweit, wir 5 Frauen (Regula Bär, Yvonne Moos, Marianne Locher, Ayse Siegrist und Brigitte Weber) durften bei Nicole unsere eigenen Plachentaschen nähen.
Schon früh am Morgen, 9 Uhr, trafen wir uns in Nicoles Näschizimmer in Wetzikon. Voller Tatendrang machten wir uns sofort an die Arbeit. Es blieb nicht einmal Zeit für einen Kaffee und die mitgebrachten Gipfeli. Die wurden einfach so zwischendurch mal verspiesen/getrunken. Wir schnitten zu, klebten, klammerten mit Büroklammern zusammen, nähten und natürlich wurde viel dazu geschwatzt.
Doch so gegen 16 Uhr nahmen die Taschen langsam Formen an und kurz vor 17 Uhr waren die ersten schon fertig.
Sicherlich durften/mussten die einen oder anderen unsere Taschen schon bewundern. Wir sind unheimlich stolz darauf und haben schon das nächste Datum vereinbart.
Nochmals herzlichen Dank an Nicole für ihre Geduld und das zur Verfügung stellen des Näschizimmers.

Neue Projekte sind geplant, aber dazu bräuchten wir erst Chris alte Plache……

Brigitte