15. Juli 2005

Bei Chris versammelten sich am Freitagabend um 19.00 Uhr etliche Taucher. Das Wetter war hervorragend, und wir beschlossen schliesslich nach Herrliberg zu fahren und beim „Riff Williams“ zu tauchen. Mit Glück fanden wir alle einen Parkplatz. Bei den letzten Sonnenstrahlen begaben wir uns ins wirklich warme Wasser. Die einen tauchten ziemlich tief, die anderen waren weiter oben, wo es viele Fische hatte. Kleinere und grössere…. Unter einer Röhre tummelten sich grosse Eglis. Patricia und Peter tauchten auf und waren begeistert, denn sie hatten auf drei Meter zwei schöne Hechte gesichtet. Yvonne und ich tauchten nochmals ab um nach diesen zweien zu suchen, doch die hatten sich bereits verkrümmelt.

Ich denke alle hatten einen schönen Tauchgang. Nur Dani konnte wegen seines Schleudertraumas nicht tauchen und musste sich damit begnügen mit der ABC-Ausrüstung seinen Scooter auszufahren und auszuprobieren.

Natürlich musste auch für das leibliche Wohl gesorgt werden und somit verbrachten wir noch einen gemütlichen Abend in der Botega.

Anti