Zugersee Immensee Baumgärtli

>>Zugersee Immensee Baumgärtli

Zugersee Immensee Baumgärtli

09. September 2006

…. und wir haben uns wieder nicht getäuscht …

Es war ein wunderschöner Herbsttag, und ein unvergesslicher Tauchgang! 13 Taucher trafen sich im Grünfeld um nach Immensee zum „Baumgärtli“ zu fahren. Da vor zwei Tagen ein heftiges Gewitter mit starken Regenfällen nieder ging, erwarteten wir nicht allzu gute Sichtverhältnisse im Zugersee. Die ersten Meter waren auch nicht so klar. Trotzdem erblickten Yvi, Regi und ich fünf Krebse, eine Trüsche und viele Egli. Weiter unten war die Sicht traumhaft, das kältere Wasser liess uns jedoch einen Moment erschaudern. Hier unten sahen wir interessante Felsformationen und viele Fische in den Felsspalten.
Als wir unsere Köpfe wieder aus dem Wasser streckten, sagten alle zueinander: „Ein super Tauchgang!“
Später belagerten wir das Restaurant Baumgarten um unseren Hunger und Durst zu stillen. Wir mussten jedoch ziemlich Geduld haben, bis das Essen kam. In der Zwischenzeit liessen wir uns von der herrlichen Sonne verwöhnen. Dann begaben wir uns auf den Heimweg, unterwegs gab es noch einen Kaffee- und Desserthalt!

Anti

Von |2017-01-13T17:18:50+00:00Samstag, 9. September 2006|Logbuch 2006|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/