Bei strahlendem Herbstwetter versammelten sich 7 Taucher im Grünfeld. Es war klar, alle wollten nach Immensee zum Tauchplatz Baumgärtli am Zugersee.
Schon beinahe ausgerüstet, begrüsste uns hier noch Steve. Um die Mittagszeit war es dann soweit, wir stürzten uns in die Anzüge und dann in den Zugersee. Buddyteam um Buddyteam verschwand von der Oberfläche. Die einen tauchten tiefer, andere waren weiter oben, ich denke jeder hatte sein Vergnügen. Regi probierte ihre neue Kamera aus, und es gelang ihr eine wunderbare Aufnahme eines Krebses, welchen wir alle bewunderten! Wir dürfen gespannt sein, was sie in Zukunft noch alles fotografieren wird!
Nach dem Tauchgang hatte jeder etwas Interessantes zu erzählen. Dies führten wir im Restaurant Baumgarten fort, natürlich bei einem Imbiss.
Das Dessert, die obligate Vermicelles-Torte genehmigten wir uns beim Parkplatz, wo wir uns voneinander verabschiedeten und zufrieden nach Hause fuhren.

Anti