27.11.2009

Um 17 Uhr durften wir den Schlüssel von Frau Kistler für die Jungwachthütte übernehmen. Zum Glück durfte Brigitte bis vor die Hütte fahren. Ihr Einkauf war phänomenal!! Was 30 Leute an einem Abend so alles trinken und verspeisen??? Danke Brigitte für Deinen Einsatz.
Da der Raum etwas kalt war begannen wir sofort mit Einheizen. Die Hütte ist super eingerichtet mit genug Geschirr und juhui mit einer Abwaschmaschine!!
Um 19.30 Uhr trafen sich 30 Personen in der Jungwachthütte in Rüti. Mehr oder weniger haben alle die Hütte gefunden. Das Apérobuffet war angerichtet , nur auf den Glühwein mussten alle etwas warten.
Schon halb durchfroren durften endlich alle im Raum Platz nehmen zum Essen. Die Oefeli wurden eingeschalten und das Essen begann. Marie und Stani waren echt froh, dass wir das Cheminée so fest eingeheizt hatten, oder???!!! Das feine Essen, Tischgrill, hat glaube ich allen gefallen. Zwischendurch wieder aufstehen um den Teller frisch zu füllen, dabei den Magen bewegen und dann wieder frisch drauflos grillieren. Nachdem alle satt waren, wurde die Abwaschmaschine gefüllt und das Dessertbuffet aufgebaut. Hm fein: über Crème, Himbeer Tiramisu bis zum Kuchen (auch Vermicelletorte) gabs alles.
Mit vollen Bäuchen genossen wir die Vorführungen von Gunter über den Ironman 70.3 in Rapperswil und den Ironman in Zürich. Danach durften wir an den Taucherlebissen von Stani und Marie in Australien am Great Barrier Reef teilhaben.
Lange nach Mitternacht hiess es alles aufräumen, wischen und die Böden feucht aufnehmen. Herzlichen Dank an alle, die noch so lange ausgeharrt haben, um dabei zu helfen.
Auch möchten wir nochmals allen Helfern vom Ironman und Seenachtfest für ihre Einsätze danken.

Regi, Nicole und Brigitte