Gemütlicher Abend

>>Gemütlicher Abend

Gemütlicher Abend

19. November 2010

Brigitte organisierte den Schlüssel von der Pfadihütte in Rüti. Danach ging’s in der Rüti-Migros zum Einkauf mit tatkräftiger Unterstützung von Nicole. In Windeseile wurde alles eingerichtet, vorbereitet, geschnitten, gekocht, dekoriert usw… Jaja man bzw. frau haben es langsam voll im Griff Zwinkernd. Urs traf mit dem Ghettoblaster ein und weiter ging’s mit Musik.

Schon bald wurde es dunkel, die ersten Taucher stellten sich ein. Der weisse Glühwein, den Yvi dieses Mal selber kreiert hat, wurde zum Apéro serviert und wir stimmten uns im „Vorhof“ auf den gemütlichen Abend ein. Danach ging es in den warmen Aufenthaltsraum. Es wurden viele feine Pizzas auf und in den Racletteöfelis gebrutzelt und auch die Raumwärme stieg leicht an. Lüften und Rauchen im „fast-„Freien ist zur Abkühlung angesagt.Die feinen selbstgebackenen Laugenbrötli und die unsagbare Knoblisauce hat uns Roli gebracht. Danke! Als alle gesättigt waren, fanden sich einige freiwillige Helfer zum Abwasch.

Natürlich fehlte auch an diesem Abend das Dessertbuffet nicht. Dieses wurde von unseren „Clubfrauen“ mitgebracht und war mega fein, hhmmm! Vielen Dank!

So langsam gegen Mitternacht machten sich die meisten auf den Heimweg. Die Verbliebenen wurden noch zum Aufräumen verbrummt. Somit ging ein gemütlicher, schöner und geselliger Abend in der Taucher-Runde zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns immer wieder mithelfen.

Yvi und Brigitte

Von |2017-02-09T22:43:28+00:00Freitag, 19. November 2010|Logbuch 2010|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/