Clubtauchgang

>>Clubtauchgang

Clubtauchgang

26. Juni 2011

Um 10 Uhr trafen sich 3 Taucher im Restaurant Grünfeld bei strahlendem Sonnenschein. Die Sichtweiten im Zürichsee waren in den vergangen Tagen hervorragend. Wir entschieden uns für den Tauchplatz „großer Parkplatz“ in Herrliberg. Es hatte bereits einige Taucher vor Ort. Auch einige die Schulungen hatten. Aus diesem Grund tauchten wir rechts in Richtung Zürich. In Ruhe konnten wir die gute Sicht genießen. Ein paar kleinen Eglis konnten wir beim schwimmen zu sehen bevor es wieder an die Oberfläche ging. Großes haben wir nicht gesehen. Doch war es wiedermal ein schöner Tauchgang bei sehr guter Sicht im heimischen See. 

Bei Getränken und etwas für den kleinen Hunger signierten wir unsere Logbücher und machten uns auf den Heimweg.

Christian

Von |2017-02-10T16:34:49+00:00Sonntag, 26. Juni 2011|Logbuch 2011|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/