Gemütlicher Abend

>>Gemütlicher Abend

Gemütlicher Abend

18. November 2011

Am Nachmittag um 15 Uhr trafen Yvi und ich uns im Migros Rüti zum Grosseinkauf für den Abend. Bevor wir uns zur Hütte aufmachten, reichte die Zeit noch für einen Kaffee zur Stärkung.

Kaum in der Hütte angekommen war auch schon die Hüttenwartin da. Sie hatte vergessen den Vorplatz vom vielen Laub zu befreien, was sie mir schon bei der Schlüsselübergabe gesagt hat… So sauber und dies nur für uns.

Yvi und ich machten uns daran alles in die Hütte zu schleppen. Und dann gings los, Holz fürs Feuer holen, Tische an den rechten Ort rücken und dekorieren, alle Esswaren auspacken, zuschneiden und auf Platten verteilen und und und. Natürlich durfte auch der obligate Glühwein für den Apéro nicht fehlen. Pünktlich um 19 Uhr waren wir fertig. Schon bald trudelten die ersten ein.

Nach dem feinen Nachtessen zeigte uns Martin seinen selbstgedrehten Film mit der neuen Kamera. Wirklich beeindruckend. Alle Männerherzen schlugen sofort höher und Martin musste Auskunft geben über Beschaffenheit und und und.

Einige Mitglieder hatten Desserts mitgebracht, welche alle probiert werden mussten. Hm soooo fein.

Bald ging wieder einmal ein „gemütlicher“ Abend zu Ende. Danke noch allen die beim Aufräumen geholfen haben.

Brigitte und Yvi

Von |2017-02-10T16:38:22+00:00Freitag, 18. November 2011|Logbuch 2011|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/