Club-Tauchgang

>>Club-Tauchgang

Club-Tauchgang

Samstag, 14. Mai 2012

Aufgrund der Anmeldungen beschliessen wir kurzfristig, uns im Shop zu treffen. Wir brauchen ja auch noch Luft. Andrea wartet schon vor dem Shop und Marc stösst kurze Zeit später zu uns. Da die Sichtweiten vom Walensee sehr gut melden, beschliessen wir Richtung Weesen unser Glück zu versuchen. Als Tauchplatz wählen wir das Lagomio. Der Platz ist sehr bequem – der Parkplatz befindet sich unmittelbar neben dem Einstieg, WC und Restaurant sind ebenfalls in der Nähe. Da das Wetter etwas unsicher ist, sind wir die einzigen und können die Vorteile der freien Parkplätze voll ausnutzen.

Andrea wagt sich im Nassanzug in den kühlen Walensee. Wir verabreden, dass wir sie an die Oberfläche bringen, sobald sie das Zeichen „Habe kalt“ gibt. Danach drehen Marc und ich noch eine Runde in Richtung Weesen und zurück. Die Sicht ist wie gemeldet super, leider zeigen sich nur vereinzelt ein paar Trüschen.

Nach dem Tauchgang nehmen wir einen Kaffe resp. heisse Ovo im Restaurant und Andrea taut langsam wieder auf. Es hat Spass gemacht – Danke an die Buddies Marc und Andrea.

Martin

Von |2017-02-10T17:03:33+00:00Montag, 14. Mai 2012|Logbuch 2012|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/