Tauchgang Zugersee

>>Tauchgang Zugersee

Tauchgang Zugersee

Samstag, 19.03.2016

Bei frühlingshaftem Wetter machten wir uns auf den Weg an den Zugersee. Wir waren nicht die einzigen, die den Tauchplatz Baumgärtli besuchen wollten, fanden aber trotzdem problemlos einen Parkplatz. Die Sicht war – trotz der vielen Taucher – erstaunlich gut. In der Tiefe sind wir auf einen grossen Egli-Schwarm gestossen und die eine oder andere Trüsche lag faul herum. Beim austauchen trafen wir dann auf die Krebse – wie immer in grosser Anzahl. Ob sie sich gegenseitig aufgefressen oder gepaart haben, konnten wir nicht eindeutig feststellen… 🙂 Nach rund 40 Minuten verpackten wir an der wärmenden Sonne unser Tauchgerödel und gönnten uns im Restaurant einen Drink. So macht Tauchen Spass! (Fotos von Marc Zihlmann)

Martin

Von |2017-02-15T17:07:21+00:00Samstag, 19. März 2016|Logbuch 2016|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/