Pünktlich auf die 31. Generalversammlung und somit auf das neue Vereinsjahr geht unser neuer Internetauftritt online! Design, Funktion und zugrunde liegende Technik wurden auf den neusten Stand der Technik gebracht. Das neue Design ist auch für die Anzeige auf mobilen Geräten optimiert. Damit sind wir wieder für die nächsten paar Jahre gerüstet und können unsere Berichte, Fotos usw interessierten LeserInnen präsentieren…

Speziell lohnt sich der Blick in die Logbücher der Vergangenheit! Ich habe mir zum Ziel gesetzt, alle Beiträge der “uralten” und der “alten” Website auf den neuen Internetauftritt zu übertragen. Noch fehlen ein paar Jahre – aber die kommen auch noch 🙂 Ich finde dass sich der Aufwand gelohnt hat – die alten Berichte sind wahre Schätze an lustigen Erlebnissen und vorallem Fotos, die schonungslos beweisen dass wir alle älter werden! 🙂

Ich wünsche euch viel Spass beim Durchstöbern des neuen Internetauftrittes. Wenn ihr irgendwo Fragen oder Probleme habt dann meldet euch bei mir!

Guet Luft,
Martin