Bowling

Bowling

Freitag, 23. März 2012

Es ist bald schon Tradition, unser Bowling. 10 Mitglieder freuen sich auf einen heiteren Abend mit Kugel schieben.

Die zwei Bahnen sind schnell verteilt. Nach einer kurzen Aufwärmrunde geht’s in den „Wettkampf“. Wer schiesst den ersten Strike? Es werden Tipps ausgetauscht, wie die Kugel am besten rollt. Dann heisst es, diese in die Tat umzusetzen.

Die einen schieben die Kugel langsam und schön, die anderen lassen es so richtig krachen. Neiiin Armin, dies ist kein Fussball Zwinkernd, und die EM ist auch erst später…
Der erste Strike wird geschossen, Applaus! Und es folgen weitere. Unsere Arme werden länger und länger … die Kugeln schwerer und schwerer…. Aber wir Taucher lassen uns nichts anmerken.

Zum Abschluss wird noch eine Partie „Table-Curling“ gespielt.

Falls sich beim einen oder anderen am nächsten Tag ein Muskelkater eingeschlichen hat: dies kann mit hartem Training der Armmuskulatur beim Tauchen während des Jahres verhindert werden Lächelnd

In der Erlen wartet ein feines Nachtessen auf uns, und wir lassen uns bei Cordon-bleu oder anderen feinen Köstlichkeiten verwöhnen.

Regi

Von |2017-02-10T17:02:17+00:00Freitag, 23. März 2012|Logbuch 2012|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/