04. Juni 2001

DV20027bHält das Wetter was es verspricht oder müssen wir wieder einmal mehr einen Anlass absagen?? Diese Frage beschäftigte uns am Sonntag am meisten. Wir beschlossen auf die Wettervorhersage zu hören.

Wie waren wir erstaunt als dann am Pfingstmontag die Sonne vom Himmel lachte. Da wir endlich unser Boot bekommen hatten, fuhren wir mit diesem in den Stampf. Wir staunten nicht schlecht, dass so viele Mitglieder den Weg in den Stampf gefunden hatten.

Während Felix, Yvonne und Antoinette sich auf die Suche nach den Bojensteinen machten, begannen wir den Grill anzuwerfen. Die Sicht im See war so schlecht, dass sie keinen Stein fanden. DV20034b

Nach dem Essen drängte es alle auf den See. Jeder wollte mal mit dem Clubboot ausfahren, um zu sehen, was man da angeschafft hatte. Einige konnten das bereits beim Fahrlehrer Gelernte anwenden und die anderen Ausfahren. Andere wiederum beschlossen, sich so schnell wie möglich einen Fahrlehrer zu suchen, um dann auch mit dem stärkeren Motor ausfahren zu können.

Die Freude war überall gross, ob dem neuen Clubboot. Sicherlich wird es dieses Jahr mehr genutzt als auch schon.

Brigitte