Gemütlicher Abend

>>Gemütlicher Abend

Gemütlicher Abend

25. November 2005

Um 17.30 Uhr haben wir uns mit Peter bei der Jagdhütte verabredet. Ueber Nacht war „massenhaft“ Schnee gefallen. Urs und ich fanden die Einfahrt zur Hütte nicht und mussten auf dem Ricken umkehren. Auf der Rückfahrt sahen wir auf der linken Seite einen Wagen mit Warnblinker – Peter. Wir parkten gerade vor ihm und besichtigten die Lage. Urs befand, dass man gut zur Hütte fahren könnte. Das hiess für mich vorausgehen und den Weg bahnen. Zum Glück war es nicht saukalt!!!!!! Was tut man nicht alles für den Tauchclub…

In der Hütte angekommen machte Peter ein Feuer und Yvonne, Urs, Willi und ich begannen alles vorzubereiten. Um 19 Uhr kamen die anderen und wir begannen mit dem Apéro, welcher von Franziska spendiert worden war. Danke nochmals.

Urs war unser erster Racletteur und Yvonne seine Gehilfin. Schön für uns anderen. Wir genossen das feine Raclette mit den verschiedenen Beilagen.

Nachdem die Bäuche vollgeschlagen waren, begann Peter mit seinen Fotos von den Philippinen, dann folgte der Film von Fredy über die Hafeneinweihung. Dabei gab es viel zu lachen. Am Schluss zeigte Martin noch die Bilder seiner Reise mit Roger und Christian nach Brasilien. Die Hitze in der Jagdhütte liess uns die Wärme an den verschiedenen Orten so richtig bewusst werden. Jeder fühlte sich schon fast wie in den Ferien…

Yvonne verwöhnte uns dann noch mit einem leckeren Caramelköpfchen. In den frühen Morgenstunden machten wir uns dann alle auf den Heimweg bei Minus 13 Grad Celsius .

Brigitte

Von |2017-01-09T21:29:50+00:00Freitag, 25. November 2005|Logbuch 2005|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/