16. April 2005

Leider konnten wir den schnellsten Taucher nicht ermitteln. Mit entsetzen musste ich am Vorabend (nein, ich wollte nicht trainieren) feststellen, dass das Indoor Kart Center in Rüti seine Tore kurz nach meiner Reservation für immer geschlossen hatte. Am Samstagabend trafen sich fast alle angemeldeten am vereinbarten Treffpunkt. Einige enttäuschte Gesichter gab es schon, jedoch konnten alle mit dem very British angehauchtem Ausweichprogramm leben. Billard war angesagt! Man glaubt es kaum wie viel Freude und Frust Kugeln und Stöcke bereiten können.

Nach erfolgreichen Partien, bei soviel Sport knurrte dem Einten und Anderem schon der Magen. Herzlich und warm, sehr warm (schon fast zu warm), wurden wir vom Chef der Bleiche in Wald empfangen und bedient. Das Essen und der Wein war, wie erwartet, vom Feinsten.

Dani