Metzgete

Metzgete

12. November 2011

Teilnehmer-Rekord! Die diesjährige Metzgete erfreute sich wieder steigender Beliebtheit – darum durften wir erstmals im Restaurant speisen. Entsprechend gross war die (Vor-)Freude bei den Teilnehmern. Bevor die „Fresserei“ aber los ging, durfte Urs Weber als erster TCJR Open Beer Diver seine Anerkennungsurkunde und das Brevet in Empfang nehmen. Mit tobendem Applaus wurde seine Leistung gewürdigt. Doch dann hiess es bestellen, und einmal mehr wurden wir nicht enttäuscht und wieder mit Blut- und Leberwurst, Koteletts, Gnagi, Sauerkraut usw. verwöhnt, resp. gemästet. Yummi, das Warten hat sich gelohnt! Leider dauert es wieder ein Jahr bis zur nächsten Metzgete…

Martin

Von |2017-02-09T22:42:50+00:00Freitag, 12. November 2010|Logbuch 2010|

Nichts verpassen

Keinen Anlass mehr verpassen! Jetzt den neuen News-Ticker auf Telegram joinen: https://tcjr.ch/telegram

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
https://tcjr.ch/verein/mitglied-werden/